Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Andere Haustiere Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mick
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.08.2016, 23:39 Nach oben

Hallihallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Leopardgecko zu kaufen, über ein Thema zerbreche ich mir aber noch besonders den Kopf, und zwar habe ich zwei Katzen, absolut ruhige Tiere und sie halten sich auch sehr selten in meinem zimmer auf, nun ist meine Frage ob ich mir überhaupt einen Leopardgecko zulegen kann wenn ich Katzen habe slash
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 17:33 Nach oben

Warum meinst du, dass die Katzen die Leopardgeckos stören könnten?

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaLe
Neuling


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 23:03 Nach oben

Also ich habe auch zwei Katzen. Die sind sehr oft im Wohnzimmer, wo auch meine Terrarien stehen. Die Miezen lieben es, oben auf den Lüftungsgittern zu liegen, weil's da schön warm ist. Manchmal sitzen sie auch vor der Scheibe und gucken Fernsehen. Die Leos laufen dabei durchs Terrarium oder auch direkt an die Scheibe zu den Katzen. Angst sehe ich da keine!
Beim Füttern sind die Katzen hilfreich, um entfleuchte Futtertiere schnell zu entsorgen wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mick
Neuling


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 23:20 Nach oben

Na das hört sich doch sehr gut an, smilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de