Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cela
Neuling


Anmeldungsdatum: 14.12.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 18:05 Nach oben

Hallo!

Ich habe nun seit ein paar Wochen meine zwei jungen Leodamen. Als Abwechslung, Snack und "Zähmung" habe ich nun eine Box mit Mehlwürmer gekauft.
Nun hab ich ein paar Fragen dazu.
Ich hab oft gesehen das man die Würmchen im Kühlschrank lagern kann, sollte man das und wenn ja, in welcher Ebene/Temperatur?
Wie lange sind sie "haltbar"?
Sollte ich sie in eine grössere Box geben und füttern?
Wie oft und wieviele Würmer kann ich meinen Leos geben?

Vielen Dank für schnelle Antworten!

Grüsschen
Cela


Zuletzt bearbeitet von Cela am 21.09.2016, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mimmi
User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 18:42 Nach oben

Also ich halte meine in einer flachen Plasteschale die bei den Futtertieren steht.Als "Bodengrund" hab ich Mehl und Weizen-/Roggenkleie gemischt.Dann hab ich zusätzlich noch ein hartes Brötchen drin, und wenn mal ne Grille oder irgendwas stirbt hau ich die da mit rein da stürzen sie sich auch drauf.
Habe das letzte mal im Sommer 2015 bestellt und hab dank immer neuen Würmern noch genügend drin smilie

LG Steffi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de