Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 leo frisst nicht mehr Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guckimama86
Neuling


Anmeldungsdatum: 17.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 13:00 Nach oben

Hilfe... Mein Leomännchen mag nix mehr fressen, egal was ich ihm anbiete.
Er ist nun seit dem 08.10.16 von den beiden weibchen getrennt in einem eigenen großen Terra, versuche ihm seit dem 09.10 futter anzubieten, dennoch verweigert er alles.
muss ich ihn zurück setzten? hab meine Tierchen getrennt um den weibchen ein bisschen ruhe zu verschaffen da das männchen sie ständig begattert und beißt.
brauch eure Hilfe, mag doch das es meinen Tierchen gut geht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko79
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 20:10 Nach oben

Es kann sein ,das es in Richtung WR geht.Mein Männchen stellt abAnfang Oktober das fressen komplett ein,und zieht sich dann auch mehr zurück.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 16:28 Nach oben

Vermute ich auch. Deine Tiere brauchen eine Winterruhe...

LG Caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de