Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Gecko verteilt Eier im terrarium trotz wetbox Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rex Croatum
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.05.2018, 19:42 Nach oben

Ein liebes hallo
Einer meiner leogecko damen hat 2 Eier verteilt im terrarium obwohl ich eine wetbox habe eins direkt unterm wärme strahler und das andere in einer kühleren ecke das unterm strahle ist ziemlich schnell zusamengefallen das andere noch ziemlich prall
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luigi02
Neuling


Anmeldungsdatum: 24.05.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 16:19 Nach oben

Hallo
Das macht meine auch jedes Jahr. Das ist, zumindest bei mir kein Problem. Ich meinte mal gehört zu haben, dass sie das mit unbefruchteten Eiern machen. Für mich spielt das eh keine Rolle, weil ich nicht züchten will. Willst du sie denn züchten.
Sowieso finde ich deine Sorge unbegründet, da es gut ist dass sie die Eier legt und keine Legenot hat.
Vielleicht weiss ja noch jemand anderes etwas mehr.
LG
Luis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rex Croatum
Neuling


Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 19:19 Nach oben

Danke für die Antwort da bin ich dann beruhigt.
Ich habe gelesen dass sie vorher auch nicht mehr fressen aber ist es normal dass sie danach nicht mehr fressen?? Schließlich kostet das eier legen sie ein haufen kraft ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko79
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 21:54 Nach oben

Das Eier verteilen kenne ich nur von meinen Jemenchamäleon bzw. Wasseragamen, wenn sie unbefruchtet sind. Aber egal, Hauptsache keine Legenot.Das sie gleich danach nicht frisst, ist nicht ungewöhnlich. Esgibt Tiere, die nehmen gleich Futter an und welche, die brauchen erstmal Ruhe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko79
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 20.05.2018, 21:55 Nach oben

Das Eier verteilen kenne ich nur von meinen Jemenchamäleon bzw. Wasseragamen, wenn sie unbefruchtet sind. Aber egal, Hauptsache keine Legenot.Das sie gleich danach nicht frisst, ist nicht ungewöhnlich. Esgibt Tiere, die nehmen gleich Futter an und welche, die brauchen erstmal Ruhe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de