Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 fressen die Heuschrecken nicht selbstständig Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
m.J.
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 15:56 Nach oben

HeY Leute...

also... mein freund und ich haben seit SA zwei Leos.... und irgendwie kommt mir vor dass sie die heuschrecken nicht fangen können... denn wie wir zwei weiße mehlwürmer ins terra getan haben, haben sie die sofort gefressen, aber ich kann ihnen ja nicht jeden tag diese würmer füttern...
die eine, glaub ich halt, hats jetzt kapiert dass sie die heuschrecken fressen kann, weil ich heute in der früh zufällig gesehen hab dass sie sich eine geholt hat die genáu vor ihrere höhle gesessen ist (die hatte aber ihre hinteren beine nicht mehr, also konnte sie nicht mehr hüpfen!!)

vielleicht wisst ihr ja wie wir das machen können dass sie sich die heuschrecken fangen...

danke schon mal!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ralf
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 736
Wohnort: Menden

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 16:22 Nach oben

Hi

Kommt auch drauf an wie groß die Heuschrecken sind und wie alt deine Geckos sind.Weil fangen und fressen tun sie die schon,nur wenn sie zu groß sind nicht.


Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
m.J.
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 15:47 Nach oben

super danke...

probiers jetzt mal mit heimchen,.. aber die sind doch auch so schnell oder??
LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stela
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 16:11 Nach oben

Die kriegen Sie schon!
Steppen- oder Mittelmeergrillen sind nicht so flink und hüpfen auch nicht so!

_________________
1.0 Hund; Jin,1.2 Katzen; Kacey, Cuma und Azrael und 1.1.5 Leos; Hope,Trip + 5 Schlüpflinge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 16:12 Nach oben

Hallo!

Von der Geschwindigkeit sind Heimchen sicher nicht langsamer, es bleibt dir aber nichts anderes übrig.
Wenn du deine Geckos ständig mit Mehlwürmern oder Zophobas fütterst kann es sein dass sie den Appetit auf Heimchen & Co verlieren. Du solltest eine Zeit lang keine Würmer verfüttern, dann kommt der Appetit wieder zurück ... an der Geschwindigkeit der Futtertiere liegt das bestimmt nicht.

Gruß, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m.J.
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 16:27 Nach oben

ihr seid ja alle voll nett... danke!!

ja die würmer haben sie jetzt erst 2 mal bekommen weil sich mein freund schon sorgen gemacht hat! aber das wissen wir eh dass wir die nicht zu oft füttern dürfen!!
danke nochmal für eure hilfe!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de