Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
  Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LukasM
Neuling


Anmeldungsdatum: 21.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 11:14 Nach oben

Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe jetzt schon seit 2 Jahren zwei Geckoweibchen. Die eine Verhielt sich bis jetzt immer normal und das andere Weibchen bedrängte sie ziemlich oft. Amfangs war es nur eine Vermutung ob es doch ein Männchen sein könnte aber ich denke meine Vermutungen haben sich bestätigt. Seit ca 2 Wochen frisst das bedrängte Weibchen fast nichts mehr ist agressiv, buddelt das Substrat in die Wasserschale , bekam einen dickeren Bauch und einen dünneren schwanz. Meine Frage ist nun ob das tatsächlich möglich ist oder nur eine Vermutung ist. Ich habe schon Vorgesorgt und Wettboxen mit Kokostorf eingebettet.

Hier noch 2 Bilder von dem Weibchen:

https://picload.org/view/dowrcpwa/snapchat-1379310427.jpg.html

https://picload.org/view/dowrcpwl/snapchat-1282728065.jpg.html

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen smilie

Lg Lukas.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko79
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 13:31 Nach oben

Deiner Beschreibung und denn Bildern nach, ist die Dame trächtig.
Wenn du dir ihre Bauchunterseite ansiehst, müsstest du die Eier, manchmal auch eins, sehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de