Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Legenot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Silke1978
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 20:15 Nach oben

Hallo ihr lieben!!!

Möchte nur mal kurz etwas loswerden und euch bitten unserer süßen mal gaaanz doll die Daumen zu drücken.
Sind heute mit Ihr in die Tierärztliche Hochschule gefahren, nachdem es unserer Dame offensichtlich immer schlechter gind und wir Do. von einer Ärztin mehr oder weniger ohne großartig versorgt zu werden wieder nach HHause geschickt wurden...haben nur Calciumgluconat bekommen was wir ihr jeden Tag 2mal ins Mäulchen spritzen sollten. Da es aber überhaupt nicht besser wurde, und ihr schon ab und zu sowas grau-grünliches hinten raus geguckt hat was höllisch gestunken hat, sind wir heute sofort in die THH gefahren. Tja und dort kam dann die Diagnose, mit der wir auch schon gerechnet haben, Legenot...sie hat riesengroße Eier, die sie definitv nicht alleine herausbekommt, schon gar nicht in dem geschwächten Zustand in dem sie ist. Nun wird sie morgen operiert...haben große Angst daß sie es nicht übersteht da die Tierärztin sagte, daß Geckos so ziemlich die einzigen Reptilien sind die Probleme machen da sie nach der OP sich oft die Naht selbst aufreißen, woran sie wohl nicht selten versterben. Naja, ich hoffe für sie daß beste, denn sie ist eine so tolle, liebe, zutrauliche, süße die wir auf keinen Fall verlieren wollen...bitte drückt ihr mal die Daumen daß sie es überlebt...wir hängen doch so an ihr.

Lg Silke und Marc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Manti
Neuling


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 20:44 Nach oben

Hallö,

na das hört sich ja übel an... hoffentlich weiß eure kleine das die nähte nur gut für sie sind...

ich werde euch auf jeden fall gaaaanz dolle die daumen drücken.

viel viel glück manti

_________________
Leute, mit denen man Pferde stehlen kann, sind Diebe. ^^

0.2 Eublepharis macularius (Nala und Luna)
0.01 Theraposa blondi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 20:50 Nach oben

Ojeoje, vielvielviel Glück dass es gut geht!!!!!

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Leana
User


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 21:03 Nach oben

von mir auich viel glück!!!!!! ich drück ihr alle daumen die ich hab :cry:
mfg, leana
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Juliane
User


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 01:29 Nach oben

Hoffentlich geht alles gut!! Drück euch fest die Daumen!!

LG Jule

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Silke1978
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 17:12 Nach oben

Hallo ihr lieben...

hier kommen die leider nicht sonderlich rosigen Neuigkeiten.
Eben gerade hat mich Tierärztin angerufen. Unsere süße ist quasi soeben operiert worden. Sie sagt es sah richtig gruselig in ihr aus...die ganze Bauchhöhle war stark entzündet. An einem Ei hat sowohl was vom Eileiter als auch Harnsäure geklebt...das haben sie jetzt wohl eingeschickt. Tja die Eier großen Eier haben sie erstmal in den Inkubator gelegt. Nun können wir leider nichts anderes tun als beten und ihr die Daumen drücken. Denn sie sagte die Prognose ist nicht sonderlich gut, :cry: jeder Tag den sie schafft können wir etwas mehr aufatmen. Zur Zeit schläft sie noch und atmet wohl gleichmäßig. Wünschen uns nichts mehr als daß es so bleibt und sie durchkommt...wir hängen doch so an ihr...sie ist schon was besonderes.
Sorry, aber ich mußte mir das gleich erstmal von der Seele schreiben...machen uns einfach riesen große Sorgen um sie

Drückt bitte mit die Daumen!!!

Lg Silke und Marc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Juliane
User


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 17:33 Nach oben

Oje eure arme Kleine! Ich drück ganz doll weiter die Daumen!!!

LG Jule

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hendrik
User


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Kempen

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 17:42 Nach oben

Hallo Silke.

Dann drück ich dir mal weiterhin ganz ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das es ihr immer besser geht. Hoffe das du beim nächsten mal, wenn du antwortest, gute Nachrichten hast :cry: die arme kleine tut mir soo leid. Alles Gute!!!!!!!!!!!

mfg Hendrik

_________________
Leos sind einfach nur spitze wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leana
User


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 19:59 Nach oben

Oh jeh... ich hoffe für euch und für die kleine dass sie durch kommt!!!!! Ich drück weiterhin die daumen!!!!!! LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kloimi
User


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 12:33 Nach oben

ich wünsch euch ebenfalls alles alles gute und hoffe dass eure süsse durchkommt! smilie *daumendrück*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silke1978
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 20:26 Nach oben

Hallöchen...

nur mal ne kleine Zwischenmeldung.
Also die Nacht hat unsere süße zumindest schonmal überstanden, und bislang lässt sie auch die Fäden in Ruhe...wollen wir mal hoffen daß es auch so bleibt und sie es wirklich übersteht, denn übern Berg ist sie wohl noch nicht.

Bitte weiter die Daumen drücken, denn bislang scheint es ja Wirkung zu zeigen

Lg Silke und Marc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hendrik
User


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Kempen

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 20:36 Nach oben

Hallo Silke und Marc.

Also wenn sie schon eine Nacht überstanden hat, dann hoffe ich noch viel mehr das sie die anderen auch übersteht. Hoffe, dass die kleine eine kleine Kämpfernatur ist. Ihr schafft das schon :wink:
*daumendrück*

mfg Hendrik

_________________
Leos sind einfach nur spitze wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Valli
Neuling


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 21:21 Nach oben

Ich drück der Kleinen auch ganz fest die Daumen! Aber die Tiho ist schon klasse! Sie packt das bestimmt! mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Silke1978
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 18:30 Nach oben

Guck guck ihr alle...

nur wieder ne kurze Zwischenmeldungs...also heute hat die Tierärztin nicht angerufen, sie wollte auch erst Freitag (also morgen anrufen), außer es ist was. Na vielleicht schafft sie es ja doch. BITTE!!! Obwohl ich mich noch nicht traue zu freuen, nicht daß doch noch was passiert, aber zumindest scheint es bis jetzt besser zu laufen als gedacht....hoffentlich bleibt es auch so.

Lg Silke und Marc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Leana
User


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 08.06.2007, 11:06 Nach oben

na das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an!!!!! ich drück weiterhin die daumenb!!!!!!
lg,leana
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de