Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Füttern ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BAL001
Neuling


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Spandau

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 21:54 Nach oben

Ich dachte ich Höre nicht richtig! in einem ehemaligen Zoogeschäft hat mir der Besitzer erzählt seine Leos bekommen alle 2 Wochen Heimchen abunzu ne Maus.
Das ist doch zu wenig oder ??

Aber de Tiere sahen super aus ! Farbenfroh , schlank, und haben sich viel bewegt !

Wie oft sollte man denn nun ein Leo füttern ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lucas
User


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 23:28 Nach oben

hallo BAL
also ich füttere meine geckos alle 2-3 tage mit 4 heimchen pro kopf habe 1.2!!!!!! aber alle 2 wochen klinmgt schon ein wenig obwohl die von na maus schon etwas länger satt sind !!! hoffe konnte dir weiter helfen :oops:

_________________
MFG Lucas
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hendrik
User


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Kempen

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 10:25 Nach oben

Hallo ihr beiden,

Also ich füttere auch alle 2-3 Tage mit 4 Heimchen pro Kopf. Aber alle zwei wochen finde ich auch recht wenig und somal ich die Verfütterung von Mäusen eh nicht machen würde weil ich das nciht ganz so toll finde. Aber das ist ja schließlich jedem selber überlassen. Aber wenn du fütterst dann lieber alle 2.-3 Tage mit Heimchen, das ist mehr als in Ordnung. :wink:

mfg Hendrik

_________________
Leos sind einfach nur spitze wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de