Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Habt ihr bestimmte Farbvarianten? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juliane
User


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 20:38 Nach oben

HI!

Wollte einfach mal wissen ob ihr bestimmte Farbvarianten habt, z.b Carrothead usw. Bin momentan noch auf der Suche und und hab festgestellt das es doch große Unterschiede im Preis gibt. Habe endlich im Raum Mainz ein kleines Geschäft gefunden. Die großen Zoohandlungen haben mich nicht überzeugt. Werde aber noch warten müssen, da erst nächste oder übernächste Woche wieder Geckos verfügbar sind.
Was habt ihr denn so in etwa bezahlt?

LG Juliane :wink:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 21:02 Nach oben

Hallo!

Also ich habe keine besonderen Farbvarianten, meine Lucy ist Nominat, die anderen Beiden haben einen hohen Gelb-Anteil, keine Ahnung ob man sie schon als "Yellow" einstufen kann.

Die Preise sind gaaaanz unterschiedlich, ich habe mal auf einen Geckopage einen Snow gesehen, die wollten echt 1800 USD. Wahnsinn!

Gruß, Gecko

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stela
PowerUser


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 266
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 13:56 Nach oben

Hallo!

Also ich habe auch einen Nominat, dafür habe ich 35 ? bezahlt, und einen Blizzard der 90 ? gekostet hat. Bilder sind im Foto Album.

Gruß Stela

_________________
1.0 Hund; Jin,1.2 Katzen; Kacey, Cuma und Azrael und 1.1.5 Leos; Hope,Trip + 5 Schlüpflinge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leo
User


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:06 Nach oben

Hallo,

ich habe jetzt ein nominat (35 ?) ein High Yellow (55 ?) und ein albino (65 ?)
also du siehst die preise sind unterschiedlich.
warst du schon mal in Wiesbaden im Zoo-Palast??
der ist in der Äppelalle!
die haben auch eine gute auswahl gehabt.

Viele Grüsse Leo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:08 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Leo
User


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 19:10 Nach oben

Hey Glückwunsch,

ich drücke dir die daumen, das es was wird.

halt uns mal auf dem laufenden.

Gruss, Leo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 16:55 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:01 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Juliane
User


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 16:23 Nach oben

HI

@Leo

ja da war ich schon. Bin schon Stammkunde mr.green ,weil ich für meinen Hamster dort einkaufe.

Wenn es nach mir ginge hätten mein Freund und ich schon längst 2 Gecko Weibchen, aber mein Freund will ja unbedingt nen Carrothead oder so nen Jungle Tremper. Sehen schon interessant aus aber so viel Geld kann ich nicht aufbringen. Teilen uns ja die Kosten er bezahlt das Terrarium und den ganzen Zubehör. Werd mich nochmal umschauen müssen und meinen Freund zur Vernunft bringen.
Wie gesagt sind ja Neulinge und ich weiß nicht ob das sehr klug wäre so viel Geld in ein Tier zu investieren, vorallem wenn etwas passieren sollte und der Gecko eingeht.

Danke für eure Beiträge
LG Juliane lol

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
daygecko
PowerUser


Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 986

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 17:34 Nach oben

...


Zuletzt bearbeitet von daygecko am 30.06.2012, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Juliane
User


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:13 Nach oben

@ Daygecko

Habe noch keinen sind ja noch auf der Suche. Denke mal das wir erst in 3 Wochen einen kaufen werden, da das Terrarium erst in dieser Woche kommt und das Zubehör auch. Werd mir die Mühe machen und die Rückwand selber gestalten und das braucht ja auch Zeit bis das fertig ist. Wenn ich die Geckos habe mach ich ein paar Fotos

Lg Juliane

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kleinerLeo
PowerUser


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:31 Nach oben

hallo also wir haben eine gruppe von 1.3
leo (das männchen)ist ein high yellow
leo und leonie sind auch High yellow
luna ist ein albino weibchen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de