Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hinter Bein gebrochen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maydaygismo
User


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:32 Nach oben

Gestern war ich beim Arzt, weil ein Leoweibchen hinten sein Beinchen nach zog, der Tierarzt sah direkt das sie ein Oberschenkelhalsbruch hat, leider ist es bei ihr nicht möglich das Bein Still zulegen, ersagt wir sollen sie in ein Kleines Terrarium tun und abwarten, das würde in ein paar Monaten wieder zusammen wachsen. :cry:
Sie ist schon 12 Jahre alt und hatte sowas noch nie gehabt.

_________________
www.leopardgeckos-neuss.de.vu/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gecko
Site Admin


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 1237
Wohnort: Wien Umgebung

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 13:48 Nach oben

Oje, ich hoffe das wird wieder! Hatte ich zum Glück noch nie.

Gruß, Gerhard

_________________
www.terraristikmarkt.com - Terraristik Kleinanzeigen

www.leopard-geckos.net - Informationen über den Leopardgecko (Haltung, Inkubatorbau, Zucht, Terrarium plus Fotos & Videos!)

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Leana
User


Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 14:35 Nach oben

ich wünsch dir viel glück!!! weißt du nicht wie das passiert ist???

lg, leana
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Maydaygismo
User


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 19:18 Nach oben

Ne leider nicht, der Dame geht es aber einiger maßen gut, hat zur Zeit auch Flaglatte was aber behandelt wird.

Sie ist immer ziemlich schnell unterwegs vieleicht ist sie irgendwie von der Rückwand gefallen? Ich weiß es leider nicht.

_________________
www.leopardgeckos-neuss.de.vu/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Leopardgecko-Fan
PowerUser


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 322
Wohnort: Eggeloge

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 20:23 Nach oben

Farbzucht?Dann könnte sie aufgrund der Überzüchtung einfach schwache Knochen haben

_________________
Bestand:
1.6 Eublepharis macularius

1.1 Morelia spilota mcdowelli (jaguar und sibling)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maydaygismo
User


Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 22:37 Nach oben

Ne sie ist Wildfarbend, und ist auch schon ca. 13 Jahre. Ist halt nicht mehr die jüngste.

Wenn wir Menschen älter werden, werden unsere Knochen ja auch instabil.

_________________
www.leopardgeckos-neuss.de.vu/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de