Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Meine 1.4 teratoscincus roboroskii (chinesischer Wundergecko Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 11:29 Nach oben

Sooo, hier zeige ich euch mal meine neuen Mitbewohner, sie sind gestern in ihr neues Terrarium eingezogen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 11:36 Nach oben

ui... die sind aber wirklich süß!!! Die Schuppen sehehn stark aus.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 11:41 Nach oben

Genau das fonde ich auch so toll an ihnen. Sie sehen durch die Schuppen total rau und robust aus aber in wirklichkeit sind sie samtweich.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wuschi
User


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 01:18 Nach oben

Die sind ja knuffig! Die will ich auch, brauch nur noch d. richtige Freundin dazu! :wink: nosmilie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Conny
Neuling


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Shanghai

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 03:34 Nach oben

Hallo Jenny, die sehen ja süß aus! Dein Zoo wird ja immer größer! razz Kannst du da noch in den Urlaub fahren? rolleyes
Lg.Conny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 14:13 Nach oben

Wozu noch Urlaub wenn ich hier genug zu guscken habe.
Nein nein, Urlaub gibt keine Probleme da wir eine zuverlässige Vertretung haben.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nachtschatten87
Neuling


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 22:13 Nach oben

Echt hübsch die kleinen.
Aber sind die von der haltung her nicht ziemlich schwierig????

Aber ich glaube auch, wnn ich mir nochmehr Tiere anschaffe, erschießt mich meine Frau ;-))

Mal sehen was die Zukunft bringt ^^

LG Nachtschatten

_________________
0.4.2 Leopardgeckos
1.0 Kornnatter
1.0 Kaiserskorpion
0.2 Katzen
diverse Futtertiere
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
optixx
User


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: nähe wien (gänserndorf)

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 07:03 Nach oben

ist wirklich ein sehr schönes tier
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 15:25 Nach oben

Soo schwierige ist die Haltung nun wieder auch nicht, da reicht meine Erfahrung aus. Man muss halt schauen dass sie große Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht bekommen, aber das ist in unserem Axolotlraum kein Problem, der Raum ist kalt, da muss man Tags nur mehr heizen (ist ja immerhin einfacher als Nachts zu kühlen).

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
optixx
User


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: nähe wien (gänserndorf)

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 07:43 Nach oben

jey1987 hat Folgendes geschrieben:
der Raum ist kalt, da muss man Tags nur mehr heizen (ist ja immerhin einfacher als Nachts zu kühlen).

LG Jenny


lol lol
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manjana06
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 12:31 Nach oben

heißen die denn echt wundergeckos?

is ein komischer name

und noch ne frage hab ich: hast du den stromanbieter gekauft? mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 12:51 Nach oben

Jup die heißen Wundergeckos,
Sooo viel Strom verbauchen wir nun auch nicht, wir haben ja nur Sämmerungsaktive Tiere.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manjana06
Neuling


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 17:00 Nach oben

na aber warm woll dies ja trotzdem haben mr.green
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 18:24 Nach oben

Ach das passt schon,da kommen einfach zu den Lampen heizsteine dazu, die mögen diese Geckos auch lieber.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de