Forum leopard-geckos.net - Das Leopardgecko Forum Foren-Übersicht
 Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Foto Album  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Was gebt ihr euren Geckos zu essen??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tbr79
Neuling


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 12:40 Nach oben

Hey wollte mal fragen was ihr euren Geckos so zum fressen gebt!!! Habe meinen jetzt knapp eine Woche und bisher immer nur Heimchen gegeben.. Da ich die aber gar net mag... da sie immer im Terrarium rumrennen und sich verstecken und ich so nie weiss ob mein Gecko die Heimchen schon gegessen hat wenn ich das Terra aufmach und sie dann manchmal anscheinend durchs offene Terra abhauen da ich schon 2 mal ein Heimchen jetzt bei mir in der Wohnung gefunden habe wollte ich mal wissen was ihr so an alternativen zu Heimchen zu bieten habt????
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EX-Mitglied_jey
EX-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 1368

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 12:41 Nach oben

Heimchen sind ganz gefährlich weil sie sich in der Wohnung vermehren können.

Ich füttere bevorzugt Schaben, Asseln und Heuschrecken und zusätzlich Steppengrillen, Wachsmotten und ab und an Babymäuse, Wachsmottenlarven, Zophobas und Mehlwürmer.

LG Jenny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Caro
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 4585

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 18:54 Nach oben

Ja, bei mir siehts ähnlich wie bei Jey1987 aus. Hauptfutter sind Heuschrecken und da lieber die Wander als die Wüstenheuschrecken, weil die Wünstenheuschrecken doch recht groß werden ( bestell da immer gleich n paar Hundert). Dann abwechselnd Schaben und Steppengrillen und als Leckerli und für die trächtigen Weibchen am liebsten Wchasmaden, Mehlwürmer eher selten.

LG caro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum  •  Zur Homepage von leopard-geckos.net  •  Besucher seit 01.09.2004 Besucher seit 01.09.2004  
Powered by phpBB © 2001-2006 phpBB Group :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von www.phpbb.de